Intralogistik Retrofit

Wuppermann zählt zu den führenden Unternehmen in der Verarbeitung und Veredelung von Stahl. Am Standort Moerdijk (NL) wurden wir mit einer All-in-One-Lösung für die Modernisierung der bestehenden Lager- und Produktionslogistik beauftragt.

Unsere Software-Lösung OneBase®MFT wird im Zuge des Projekts unter anderem die Steuerung von zwei Automatikkränen und vier Coilwägen übernehmen. Weiters werden noch folgende Bereiche durch unsere Intralogistik-Lösung abgedeckt und mit dem vorhandenen ERP-System synchronisiert: die Rohmaterial-Versorgung der Produktion, die LKW-Registrierung am Eingangstor des Werks sowie das trimodale Verlademanagement. Überarbeitete Prozesse werden in einer neuen kundenspezifischen ABF-Versandlösung realisiert und bestehende Systemschnittstellen werden wiederverwendet.

Coils Wuppermann

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.