Georgsmarienhütte GmbH: Willkommen in der OneBase®WORLD!

Wir freuen uns die Georgsmarienhütte GmbH in unserer OneBase®WORLD begrüßen zu dürfen.

Ein wahrer Grund zum Feiern! Denn die ABF-Intralogistiklösung OneBase®MFT – ein Modul der OneBase®WORLD – optimiert fortan den Materialfluss für Stapler und Kräne im Finalbetrieb der Stabstahlerzeugung. Den Go-Live hat das Team der ABF gemeinsam mit den Kollegen der Georgsmarienhütte GmbH im August erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund der beeindruckenden Lösung und der angesetzten Projektlaufzeit ist dies erneut ein großartiger Meilenstein für die ABF.

Unser Dank gilt daher vor allem dem schlagkräftigen ABF-Team: Helmut D., Daniel H., Andreas K., Thomas H. und Maryam A. haben mit ihrem großartigen Engagement das Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht. Insgesamt haben sage und schreibe 28 ABF-Mitarbeiter:innen am Projekt gearbeitet. Allen nochmals ein großes Dankeschön!

Wir bedanken uns aber auch für die tolle Zusammenarbeit beim Team des Finalbetriebs, der Kranabteilung und der Fahrzeugwerkstatt – im Bild die Kollegen in Rot.

Mehr über das Projekt finden Sie hier: Effizienzsteigerung im Finalbetrieb durch Materialflusssteuerungssystem

Das Team des Finalbetriebs und der Kranabteilung der Georgsmarienhütte und das Team der ABF stehen gemeinsam vor einem Kran.

„Mit großer Freude heißen wir die Georgsmarienhütte GmbH in unserer OneBase®WORLD willkommen, nachdem wir sie erfolgreich mit unserer Intralogistiklösung OneBase®MFT ausgestattet haben. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kollegen der Georgsmarienhütte lässt uns optimistisch auf – hoffentlich noch viele – weitere gemeinsame Projekte am Weg der Digitalisierung blicken.“

Daniel Hummel & Helmut Danner | Projektleitung ABF GmbH

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.