Von ABF – Industrielle Automation GmbH zur ABF GmbH!
Manche können sich gewiss noch erinnern … unser Firmenname hat sich zwar vor einiger Zeit verändert, aber unser Fokus ist derselbe geblieben: maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für Produktion und Logistik – und das in gewohnter Qualität.
Auch wenn heute oft von Digitalisierung die Rede ist, dreht sich bei uns nach wie vor alles um industrielle Automatisierung und die smarte Verbindung von Mensch, Maschine und Prozess.
Daher freuen wir uns besonders, auch dieses Jahr wieder auf der SMART – Österreichs größter Fachmesse für industrielle Automatisierung – vertreten zu sein.
📍 SMART Automation Austria Linz – Stand 103A
📅20. bis 22. Mai 2025 | Wir sind dabei – sind Sie es auch?
Kommen Sie vorbei, tauschen Sie sich mit uns aus und lassen Sie uns gemeinsam an der Zukunft der Automatisierung arbeiten.
Unsere Messe-Highlights in diesem Jahr
Ein besonderes Highlight stellt der Miniatur-Lageraufbau mit fahrendem Stapler und Kran dar. In Kombination mit unserer 3D-Visualisierung werden alle Lagerbewegungen in Echtzeit im digitalen Zwilling dargestellt – ein eindrucksvolles Beispiel für moderne Intralogistik.
Erleben Sie außerdem unsere Produktneuheiten wie OneBase®MFT Web mit modernster und intuitivster Benutzeroberfläche. Oder erfahren Sie, wie OneBase®MES die Flexibilität Ihrer Fertigung oder Produktion auf ein bislang unerreichtes Niveau heben kann.
Künstliche Intelligenz für mehr Effizienz? Das geht!
Mit OneBase® Intelligence – die optimierte Platz- und Routenfindung mit künstlicher Intelligenz macht Ihr Lager zu einem echten „Smart Warehouse“.
Besuchen Sie uns an unserem Stand 103A – wir freuen uns auf Sie!
Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Tageskarte und vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch vor Ort!