Roll-out der ABF-Intralogistik Suite

Die Einführung der OneBase®MFT-Lösung im FINSA-Konzern schreitet voran. Wir freuen uns, dass das ABF-Staplerleitsystem und die Lagerverwaltung nun bereits am zweiten Standort Cella (Spanien) in Betrieb gegangen ist. Der Go-live wurde aufgrund der Pandemie in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden ausschließlich über Fernzugriff durchgeführt und war ein großer Erfolg.

Mehr über dieses Projekt lesen Sie in unserer neuen Success Story.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten (vor allem an Helmut, Philipp und Daniel H.) für die großartige Zusammenarbeit!

News Finsa Staplerleitsystem
MFT-Transporter Finsa Cella
Daniel N.

„Das Engagement und die hohe Lösungskompetenz von ABF schätzen wir ganz besonders.“

Daniel N. |
Technischer Manager bei FINSA

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.