ABF als Teil einer österr. Wirtschaftsdelegation in Südafrika

Am 14. Dezember 2023 fand in Pretoria (Südafrika) ein Treffen einer österreichischen Wirtschaftsdelegation unter der Leitung von Außenminister Mag. Alexander Schallenberg mit zahlreichen hochrangingen Vertretern der südafrikanischen Wirtschaft statt.

Als Teilnehmer dieser Wirtschaftsdelegation hatte ABF-Geschäftsführer Gustav Buchberger die Möglichkeit, Geschäftspotenziale in den unterschiedlichen Bereichen der südafrikanischen Großindustrie mit ausgewählten Gesprächspartnern zu diskutieren:

„Es freut mich, dass wir im Zuge unserer Teilnahme an dieser Business Mission viele neue Kontakte knüpfen und mit Kennern dieses interessanten Markts sprechen konnten. Südafrika hat eine Vielzahl großer Industriebetriebe, die von Lösungen aus unserer OneBase®WORLD enorm profitieren können.“, so Gustav Buchberger.

Wenngleich das Knüpfen von Geschäftskontakten im Vordergrund stand, kam es auch zu einem kulturellen Austausch unter Einbeziehung des südafrikanischen Kulturministeriums.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit zukünftiger Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden in Südafrika und bedanken uns bei der österreichischen Wirtschaftskammer für die Organisation dieser interessanten Veranstaltung!

Gruppenfoto mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der österreichischen Wirtschaftsdelegation in Südafrika

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.