Voller Erfolg beim Intralogistik Retrofit

Die Wuppermann AG beauftragte uns, ihre bestehende Lager- und Produktionslogistik am Standort Moerdijk (Niederlande) mit einer All-in-One-Lösung zu modernisieren und zu erweitern. Daher war unsere Software-Lösung OneBase®MFT gefragt.

Der umfangreiche Retrofit umfasste die durchgängige Materialverfolgung in der gesamten Anlage, und zwar vom Wareneingang bis zum papierlosen Versand. Dadurch wurde die Prozesseffizienz gesteigert, aber auch die Erweiter- und Wartbarkeit des Systems konnte so deutlich verbessert werden.

Die Herausforderung bei diesem Projekt lag darin, den umfangreichen Retrofit innerhalb eines Jahres – bei Vollbetrieb und ohne Stillstand der Produktion – durchzuführen. Gemeinsam mit Wuppermann haben wir diese Herausforderung gemeistert und zur vollen Kundenzufriedenheit umgesetzt.

Wir bedanken uns bei Wuppermann und unserem ABF-Team unter der Leitung von Daniel R. für die großartige Zusammenarbeit und die erfolgreiche Umsetzung!


Mehr über dieses Projekt finden Sie in unserer neuen Success Story.

Verladung eines Coils - im Coil-Lager von Wuppermann - auf einen LKW
Ruud Knippels - Leiter Innovation & Entwicklung bei Wuppermann

„Wir haben dieses Projekt in Zusammenarbeit mit ABF in einer außerordentlich konstruktiven Weise umgesetzt. Ihre kontinuierlichen Bemühungen um Innovation und Entwicklung haben dieses Projekt zu einer sehr positiven Erfahrung für unser Unternehmen gemacht.“

Ruud Knippels |
Leiter Innovation & Entwicklung bei Wuppermann Staal Nederland B.V.

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.