Public Relations
26. Juli 2024
Neues Digital Branding für ABF
Um sich künftig noch näher am Kunden positionieren zu können hat ABF ihr Digital Branding komplett überholt und präsentiert sich gegenüber Bestands- und Neukunden mit einem modernen und zukunftsweisenden Webauftritt.
Lösungen für jede Industrie. Jetzt noch übersichtlicher. 

Dank der neuen Unterteilung in Metals, Timber, Mobility und Alle Industrien können Besucher ab sofort mit nur einem Klick die für ihren Sektor relevanten Lösungen entdecken.  

Die Digitalisierungs-Suite OneBase® auf einen Blick. 

Von nun an finden Besucher von abf.at die innovativen OneBase®-Lösungen direkt im Navigationsmenü und können so direkt in die verschiedenen Module der [onebaseWORLD] eintauchen.  

Vorhang auf für das neue Design der ABF-Erfolgsprojekte 

Das neue Design der Referenzen bietet den Besuchern neben der übersichtlicheren Darstellung auch deutlich mehr Informationen und bessere Filtermöglichkeiten der Success Stories.

Der neue Webauftritt bietet neben dem erfrischend neuen Design, mit abgestimmten Farb- und Typografie-Konzept, auch eine verbesserte Menüführung und Aufbereitung der innovativen Digitalisierungslösungen von ABF.  

Täglich unterstützen wir Kunden bei der Digitalisierung ihres Unternehmens und stehen ihnen als zuverlässiger Partner vor, während und nach der Projektumsetzung zur Verfügung. Hierbei können wir auf ein umfangreiches Portfolio an Softwarelösungen, aber auch jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Ziel bei dem Relaunch unserer digitalen Identität war es, Kunden aus allen Branchen der Industrie Lösungen für ihre Problemstellungen bieten zu können. Die Aufteilung in die Lösungsbereiche “Intralogistik”, “Produktion” und “Automatisierung”, zusammen mit der neuen Aufbereitung unserer Success Stories, erfüllt genau diese Anforderungen und stellt die neue Generation des Produkt- und Unternehmensmarketing dar.

Christian Hiebl

COO ABF GmbH

Weiterlesen

Dokument herunterladen