ABF 3: Neuer Zubau ab 2023

Das ABF-Firmengebäude wird erweitert!

Als erfolgreiches Unternehmen befinden wir uns auf Expansionskurs, sowohl bei der Betreuung unserer Kunden als auch beim Mitarbeiter Recruiting. Doch wohin mit den Kollegen und Kolleginnen, wenn das Firmengebäude zu klein wird? Die Antwort lautet: Unser Team wächst, daher auch unser Firmengebäude!

Fertigstellung für Anfang 2023 geplant

Damit auf das Bauvorhaben auch Taten folgen, wurden bereits Baupläne erstellt und die vorbereitenden Arbeiten gestartet. Der Spatenstich erfolgte am 1. April 2022 und die Bauarbeiten sind seitdem im vollen Gange, um den Zubau „ABF 3“ bis Anfang 2023 fertigzustellen. Wir freuen uns schon auf die zukunftsorientierten Möglichkeiten, die uns ABF 3 bieten wird! 

Mehr Informationen zu ABF 3 finden Sie auf www.abf.at/abf3.

Neuer Zubau ab Anfang 2023
2D-Visualisierung des Zubaus ABF 3
Die Geschäftsführung und deren Familie leitet den Spatenstich für den neuen Zubau ein.
Fam. Freiberger und Buchberger beim Spatenstich

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.