Bewerbung ABF Punkt 1

Bewerbung
Maile deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an karriere@abf.at . Wir melden uns in Kürze bei dir.

Bewerbung ABF Punkt 2
Kontaktaufnahme

Passt dein Profil zu uns, folgt ein kurzes Telefonat, bei dem wir einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Du hast außerdem noch die Möglichkeit, dass wir dir detaillierte Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten.

Bewerbung ABF Punkt 3
Vorstellungsgespräch

Es folgt ein persönliches Vorstellungsgespräch mit dem jeweiligen Abteilungsleiter. Es hilft uns dabei, dich näher kennenzulernen. Dabei ist es uns auch ein Anliegen, dir einen offenen und ehrlichen Eindruck von der zu besetzenden Position zu vermitteln.

Bewerbung ABF Punkt 4
Praxistag

Um deine Kollegen, deine zukünftigen Aufgaben und den generellen Arbeitsablauf kennenzulernen, bieten wir dir die Möglichkeit einen Praxistag bei uns zu verbringen.

Bewerbung ABF Punkt 5
Arbeitsvertrag

Ist bis dahin alles gut verlaufen, erhältst du binnen weniger Tage deinen maßgeschneiderten Arbeitsvertrag. In diesem Sinne: Willkommen bei ABF!