
Du bist auf der Suche nach einer neuen und administrativen Herausforderung?
Du bist auf der Suche nach einer neuen und administrativen Herausforderung?
Wir verstärken unser Team und suchen dich als
Empfangsmitarbeiter / Front-Office (m/w/x)
Vollzeit | zum ehestmöglichen Eintritt
Wir verstärken unser Team und suchen dich als
Empfangsmitarbeiter / Front-Office (m/w/x)
Vollzeit | zum ehestmöglichen Eintritt
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, Lehre o.ä.)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
- Sehr gutes und repräsentatives Auftreten
- Professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- Zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Deine Tätigkeitsbereiche
- Du empfängst und betreust Gäste, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.
- Telefonvermittlung und allgemeiner Schriftverkehr gehören zu deinen Agenden.
- Du bist Ansprechperson für diverse interne Belange.
- Du übernimmst das Raum- und Terminmanagement.
- Du koordinierst das Fuhrparkmanagement.
- Du buchst Dienstreisen für deine Kolleginnen und Kollegen.
- Weiters bist du in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus deiner Abteilung sowie aus anderen Abteilungen für allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, Lehre o.ä.)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
- Sehr gutes und repräsentatives Auftreten
- Professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- Zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Deine Tätigkeitsbereiche
- Du empfängst und betreust Gäste, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.
- Telefonvermittlung und allgemeiner Schriftverkehr gehören zu deinen Agenden.
- Du bist Ansprechperson für diverse interne Belange.
- Du übernimmst das Raum- und Terminmanagement.
- Du koordinierst das Fuhrparkmanagement.
- Du buchst Dienstreisen für deine Kolleginnen und Kollegen.
- Weiters bist du in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus deiner Abteilung sowie aus anderen Abteilungen für allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, Lehre o.ä.)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
- Sehr gutes und repräsentatives Auftreten
- Professioneller Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
- Zahlenaffine und strukturierte Persönlichkeit
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Deine Tätigkeitsbereiche
- Du empfängst und betreust Gäste, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.
- Telefonvermittlung und allgemeiner Schriftverkehr gehören zu deinen Agenden.
- Du bist Ansprechperson für diverse interne Belange.
- Du übernimmst das Raum- und Terminmanagement.
- Du koordinierst das Fuhrparkmanagement.
- Du buchst Dienstreisen für deine Kolleginnen und Kollegen.
- Weiters bist du in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus deiner Abteilung sowie aus anderen Abteilungen für allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig.
Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen und entwickeln innovative Softwarelösungen für die Digitalisierung der Industrie, beispielsweise in den Bereichen Intralogistik und Messwerterfassung, Prozess- und Fertigungsleittechnik, sowie in der Integration der unternehmensweiten IT-Infrastruktur. Unsere Kunden schätzen vor allem die ABF-Komplettlösungen, die wir dank unseres breiten Leistungsportfolios aus einer Hand liefern können.
Mindestgehalt lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung: 27.300 € brutto / Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben.

Martin Buchberger
karriere@abf.at
Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen und entwickeln innovative Softwarelösungen für die Digitalisierung der Industrie, beispielsweise in den Bereichen Intralogistik und Messwerterfassung, Prozess- und Fertigungsleittechnik, sowie in der Integration der unternehmensweiten IT-Infrastruktur. Unsere Kunden schätzen vor allem die ABF-Komplettlösungen, die wir dank unseres breiten Leistungsportfolios aus einer Hand liefern können.
Mindestgehalt lt. KV auf Basis Vollzeitbeschäftigung: 27.300 € brutto / Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben.
Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?
Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?