ABF-Success Story „Smart Factory im Spritzgusswerk“

Im Rahmen der Digitalisierungs-Initiative bei unserem Kunden Hirschmann Automotive GmbH stand ein Rollout für den Standort Vsetin (Tschechien) an. Die dortige Standorterweiterung zum Ausbau des Werkzeug- und Sondermaschinenbaus sowie Erweiterung der Produktions- und Lagerfläche, wurde genutzt, um auch die aktuelle SAP-MES-Lösung an die dortigen Erfordernisse anzupassen und für den Standort auszurollen.

Projektleiter Jody Forster (Hirschmann Automotive GmbH) über das Projekt:
„Die Herausforderung war, das Zusammenspiel zwischen Produktionsmaschinen, Lagertechnik
und den IT-Systemen und Schnittstellen prozesssicher zu gestalten. Dank der Lösungskompetenz
von scc und ABF konnten wir die anspruchsvollen Ziele fristgerecht und erfolgreich umsetzen.“

Mehr über dieses Projekt lesen Sie in unserer neuen Success Story.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten (vor allem an Raphael B., Christoph H., Manuel G., Daniel P., Sabahat S., Gerhard H., Reinhold R., Martin C., und Ronald N.) für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!