ABF - Industrielle Automation GmbH wird zu ABF GmbH

 

Seit über 30 Jahren setzt ABF - Industrielle Automation GmbH erfolgreich Automatisierungslösungen für Industriekunden weltweit um. Seit Anfang an steht die Qualität der Software und die Projektabwicklung sowie absolute Kundennähe im Vordergrund.

Steigende Mitarbeiteranzahl

Wachstum wird groß geschrieben

Um nach diesen nunmehr 30 Jahren ABF – Industrielle Automation GmbH unsere Geschäftspartner in Zukunft noch umfangreicher betreuen zu können, und unserem Qualitätsanspruch noch besser gerecht zu werden, haben wir uns für weiteres Wachstum und für eine damit einhergehende Umstrukturierung unseres Unternehmens entschieden. Unsere Projekte wurden über die Jahre hinweg immer umfangreicher und gehen mittlerweile deutlich über das ursprüngliche Geschäftsfeld der industriellen Automation hinaus. 

 

Mehr als industrielle Automation

Mehr als industrielle Automation

Neben der Basisautomatisierung, die seit den Ursprüngen des Unternehmens zu unserem Tätigkeitsbereich zählt, haben wir auch zahlreiche Intralogistik- und MES-Komplettlösungen in verschiedensten Branchen realisiert, die überdies auch nahtlos in die bestehende IT-Landschaft unserer Kunden eingebunden wurden. Da wir uns deshalb nicht mehr nur als Partner bei industrieller Automation, sondern darüber hinaus auch als Intralogistik- und MES-Komplettlösungsanbieter positionieren, trennen wir uns im neuen Firmennamen auch vom bezeichnenden Geschäftsfeld "Industrielle Automation". 

Mit ABF GmbH in die Zukunft

Im Zuge dieser Umstrukturierung wird auch eine Aufspaltung der ABF – Industrielle Automation GmbH in zwei Gesellschaften durchgeführt. Diese Aufspaltung wurde mit 18. Oktober 2019 wirksam.

Der gesamte operative Betrieb der bisherigen ABF – Industrielle Automation GmbH wird auf das neue Unternehmen ABF GmbH übertragen.
Für alle operativen Belange und Geschäftsbeziehungen wir Ihnen somit ab 18. Oktober 2019 als

ABF GmbH
Deggendorfstraße 6
4030 Linz
AT – Austria

FN: 517504k
UID: ATU74677156

zur Verfügung.

Ihre bewährten Ansprechpartner sowie deren Kontaktdaten bleiben unverändert.

Wir bleiben unserer Philosophie von Komplettlösungen aus einer Hand treu. Auch in Zukunft versichern wir Ihnen als ABF GmbH eine unverändert verlässliche, kompetente und partnerschaftliche Betreuung und Zusammenarbeit bei allen Projekten und darüber hinaus.