Whether in sports or in business - always on the fast lane

Körper und Geist im Einklang: Neben dem geistigen Anspruch im Business achten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch auf ihre körperliche Fitness.

Wir finden das Klasse und gratulieren ihnen für die tollen Leistungen bei den Linzer Laufevents!

 

Nightrun 2019

airport NIGHT RUN

Am 30.08. trat das ABF Running Team mit 7 Mann an. Der Startschuss für die 5 km am Flugfeld des Linzer Airports fiel um 00:01 Uhr.

Christian Hiebl war vollauf zufrieden mit seiner Leistung und meinte nach dem Lauf:
"Es war toll bei einem solchen Event dabei zu sein. Das Gefühl mitten in der Nacht bei stock-finsterem Himmel die Landebahn mit 2500 Laufbegeisterten entlang zu laufen ist richtig beflügelnd. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!"

(Foto: Weekend Magazin)

Business Lauf

18. WKO Business Lauf

Kurz darauf starteten sogar 5 Laufteams je 3 ABF Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 04. September in die 5 km des Business Lauf 2019. Die Strecke rund um das Linzer Stadion war aufgrund der zu bewältigenden Höhenmeter durchaus herausfordernd.

Die drei Kollegen des Teams ABF Top Runners (Tihak, Danner, Sperneder) hatten schlussendlich die Nase beim internen Ranking vorne. Bei der anschließenden Pasta-Party wurden aber alle ABF Teilnehmer für ihre großartigen Leistungen gefeiert.