ABFs Erfolg im Pharmabereich

Erstmals durften wir im Pharmabereich ein automatisches Korblager inklusive vollautomatischem Transportleitsystem installieren. Dieses besteht aus der ABF Steuerungs-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie der ABF Software OneBase®MFT. Für uns hatte es höchste Priorität, dass die installierte Anlage den hohen internationalen Anforderungen der Pharmaindustrie entspricht. Daher sorgten wir dafür, dass der Betrieb der Anlage nicht nur stabil und ausfallsicher ist, sondern auch rückverfolgbar ist.

Wir bedanken uns herzlich an alle Beteiligten – vor allem bei Michael H., Siegfried B., Christofer R., Klaus H., Thomas H. und Christian A. – für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Umsetzung!

Genauere Informationen über dieses Projekt finden Sie in unserer neuen Success Story.

Korblager mit Lagerung speziellen Spritzen in den Verpackungsblistern
Die Korblogistik wird mittels der Software OneBase®MFT durchgeführt und kontrolliert.
Betriebsleiter Marco Frischmann bei dem Tiroler Familienunternehmen Montavit

„Für herausfordernde Projekte brauchen wir Partner, welche sich gemeinsam mit uns diesen Herausforderungen stellen. In ABF haben wir einen solchen hervorragenden Partner gefunden!“

Marco Frischmann |
Betriebsleiter bei Pharmazeutische Fabrik Montavit GmbH

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.