ABF-Success Story „Smart Factory im Spritzgusswerk“

Im Rahmen der Digitalisierungs-Initiative bei unserem Kunden Hirschmann Automotive GmbH stand ein Rollout für den Standort Vsetin (Tschechien) an. Die dortige Standorterweiterung zum Ausbau des Werkzeug- und Sondermaschinenbaus sowie Erweiterung der Produktions- und Lagerfläche, wurde genutzt, um auch die aktuelle SAP-MES-Lösung an die dortigen Erfordernisse anzupassen und für den Standort auszurollen.

Mehr über dieses Projekt lesen Sie in unserer neuen Success Story.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten (vor allem an Raphael B., Christoph H., Manuel G., Daniel P., Sabahat S., Gerhard H., Reinhold R., Martin C., und Ronald N.) für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Digitalisierung Hirschmann
Jody Forster Hirschmann

„Die Herausforderung war, das Zusammenspiel zwischen Produktionsmaschinen, Lagertechnik
und den IT-Systemen und Schnittstellen prozesssicher zu gestalten.

Dank der Lösungskompetenz
von scc und ABF konnten wir die anspruchsvollen Ziele fristgerecht und erfolgreich umsetzen.“

Jody F. | Projektleiter bei Hirschmann Automotive GmbH

Anstehende Wartungsarbeiten

Am Dienstag den 23.04.2024 werden zwischen 07:00 und 15:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Website durchgeführt. In dieser Zeit steht die Website nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.