ABF ist stolzer Bienenpate!

„Automation builds future“ – Unser aller Zukunft wird aber auch durch einen nachhaltigen Umgang mit der Natur geprägt. Genau aus diesem Grund übernimmt ABF eine Bienenpatenschaft und sponsert dem Imkerverein Amstetten drei Bäume:

Ahorn

Der gesponserte Ahorn von ABF für die Bienenpatenschaft.

Bienenbaum

Der gesponserte Bienenbaum von ABF für die Bienenpatenschaft.

Felsenbirne

Die gesponserte Felsenbirne von ABF für die Bienenpatenschaft.

Als Repräsentant der Bienenpatenschaft war Gustav Buchberger – Geschäftsführer der ABF GmbH – natürlich am Sonntag, dem 22. Mai 2022, bei der Eröffnung des Vereinsbienenstandes in der Höf dabei. Dieses Event genoss er bei schönem Wetter, Honigbuffet und Imkerglücksrad. Denn so sehen glückliche und stolze Bienenpaten bei ABF aus!

Gustav Buchberger steht neben dem Baum "Felsenbirne", den ABF dem Imkerverein Amstetten sponserte.
Hinweisschild vor der Amstettner Bienenweide, wo die gesponserten ABF-Bäumchen stehen.

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.