ABF feiert das Richtfest

Der Rohbau unseres Zubaus „ABF 3“ ist fertiggestellt und jetzt ist es an der Zeit, das Richtfest zu feiern!

Dieser wichtige und vor allem besondere Meilenstein in unserem Bauvorhaben wurde am 13. September 2022 gefeiert. Wir freuten uns nicht nur über das gelungene Richtfest, sondern auch über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die der fleißigen Bauarbeiter.

Die Richtfestreden

Das Richtfest wurde von den ABF-Bauherren Hermann Freiberger, Gustav Buchberger und Martin Buchberger eröffnet, die mit ihren Reden nicht nur für Unterhaltung sorgen, sondern auch über den weiteren Bauablauf informierten. Was natürlich bei keinem Richtfest fehlen darf: Der Richtspruch! Dieser wurde von Florian Steinparzer, dem Polier des Bauunternehmens Mayr Bau, am Dach unseres Zubaus „ABF 3“ gehalten.

Unterhaltungsprogramm

So wie es sich für ein ordentliches Richtfest gehört, fehlte es nicht an leckeren Essen und gekühlten Getränken, das großen Anklang bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Bauarbeitern fand. Aber auch für Snacks, gute Musik und Baustellenführungen wurde gesorgt, um das Richtfest zu einem besonderen Anlass werden zu lassen und um es gebührend zu feiern. In wenigen Monaten ist es so weit und wir können unseren Zubau beziehen.

Weitere Informationen und Updates zu unserem Zubau finden Sie hier: www.abf.at/abf3.

Martin Buchberger hält anlässlich des Richtfests zu ABF 3 eine Rede vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Bauarbeitern von Mayr Bau.
Martin Buchberger bei der Eröffnungsrede zum Richtfest
Der Polier vom Bauunternehmen Mayr Bau hält den Richtspruch für den Zubau ABF 3.
Florian Steinparzer von Mayr Bau hält den feierlichen Richtspruch

Anstehende Wartungsarbeiten

Am Dienstag den 23.04.2024 werden zwischen 07:00 und 15:00 Uhr Wartungsarbeiten an der Website durchgeführt. In dieser Zeit steht die Website nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Manche Fragen lassen sich am einfachsten persönlich klären.